Monica und Chris – ein polyamores Ehepaar stellt sich vor

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Seit 25 Jahren erfolgreich polyamor unterwegs, seit 30 Jahren ein glückliches Paar!

In den vergangenen 25 Jahren haben wir viel erlebt, viel gelacht und viel geliebt. Wir haben aber auch nächtelang geredet und uns selbst und den Partner respektive die Partnerin besser kennen gelernt. Das alles hat uns näher zu uns selbst, zum Partner, zu den Partnern und ganz allgemein in ein bewusstes Leben gebracht. Es ist uns ein Anliegen zu zeigen, dass diese Beziehungsform funktionieren kann und dass sich das Gefühl der inneren Freiheit und Leichtigkeit auf das ganze Leben auswirkt. 

Die Polyamorie kann eine mögliche Alternative zur herkömmlichen Beziehungsform sein und nur wer Alternativen kennt, kann sich bewusst für etwas entscheiden, auch was die Liebesbeziehung betrifft. Bleib neugierig und prüfe, was für dich stimmt. Was du letztlich wählst, ist nicht wichtig. Es  zählt nur, dass du zusammen mit deiner Partnerin oder deinem Partner oder den Partnern glücklich bist.